Jung Pumpen Logo
O nas

O nas

"Qualität ist für uns kein Extra, sondern eine Selbstverständlichkeit, um die wir uns laufend kümmern. Gepaart mit höchst möglichem Grad der Liefertreue bekennen wir uns zu dem Produktionsstandort Deutschland. Zusammen mit unseren hoch motivierten Mitarbeitern arbeiten wir permanent an Verbesserungen unserer Prozesse zum Kundennutzen."

„Jährlich suchen wir für die unterschiedlichsten Unternehmensbereiche motivierte und engagierte Mitarbeiter, die unser Team bereichern. Langjährige Betriebszugehörigkeiten und ein partnerschaftliches Betriebsklima zeichnen Jung Pumpen als international agierendes Unternehmen und attraktiven Arbeitgeber aus. Auch der Berufsstart junger Menschen liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten die Möglichkeit einer anspruchsvollen und interessanten Ausbildung im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.“

„Unsere globale Ausrichtung und das Bekenntnis zum Fertigungsstandort Deutschland sind Grundlage für unser kontinuierliches Wachstum. Durch unsere Zugehörigkeit zum Pentair Konzern, einem weltweit führenden Unternehmen der Wassertechnik, erschließen wir internationale Märkte und schaffen gleichzeitig eine sichere Zukunft von Jung Pumpen am Standort in Steinhagen. Mehr als 90 Jahre Tradition und Markenqualität sind die Basis unseres Erfolgs und zeichnen uns als führendes Unternehmen in der Abwassertechnik aus.“