Spart Zeit und Nerven - Jung Pumpen Easyfix

Plug & Play-Zubehör für den Pumpenschacht

Plug & Play mit Jung Pumpen Easyfix

Die neuen Einbausets EasyFix 32 Single und EasyFix 32 Duo für die einfache Schachtinstallation von ein oder zwei Schmutzwasserpumpen sparen wertvolle Arbeitszeit.

Jung Pumpen EasyLogo Steuerung inklusive

Die EasyLogo Steuerung regelt den abwechselnden Betrieb der beiden Pumpen und gewährleistet Alarmmeldungen und Spitzenlastbetrieb.

Die neuen Einbausets EasyFix 32 Single und EasyFix 32 Duo für die einfache Schachtinstallation von ein oder zwei Schmutzwasserpumpen sparen wertvolle Arbeitszeit.

Mit den neuen EasyFix-Einbausets sind Schmutzwasserpumpen einfach und schnell im Schacht installiert:

• Einzel- und Doppelanlagen
    Die Installation von Pumpen in Kellerräumen ist aufgrund enger und unzugänglicher Schächte häufig eine Herausforderung. Mit den vormontierten Einbausets EasyFix 32 Single bzw. EasyFix 32 Duo können Tauchmotorpumpen mit minimalem (Zeit-)aufwand als Einzel- oder Doppelanlage in Pumpenschächten installiert werden.
  • Vormontiert und steckerfertig
    Die Sets sind steckerfertig und alle erforderlichen Komponenten wie Gleitrohrsysteme, Leitungen, Adapter und Fittinge sind bis zur Verbindung an die Druckleitung auf einer Grundplatte vormontiert.
  • Auch für enge Schächte geeignet
    Abhängig von den eingesetzten Pumpen und Schwimmerschaltern, hat der EasyFix Single einen Platzbedarf von ca. 400 x 250 mm Grundfläche, der EasyFix Duo für Doppelanlagen kommt mit 500 x 500 mm aus.
  • Innerhalb und außerhalb von Gebäuden
    Die EasyFix Sets sind sowohl für die Installation innerhalb als auch außerhalb von Gebäuden geeignet.
  • Steuerung inklusive
    Der EasyFix 32 Duo beinhaltet die Steuerung EasyLogo. Diese regelt den abwechselnden Betrieb der beiden Pumpen und gewährleistet Alarmmeldungen und Spitzenlastbetrieb. Die Pumpen werden über ihre angebauten Schwimmerschalter geschaltet, daher sind keine externen Niveaugeber wie Kugeltauchschalter erforderlich.
  • Kompatibel für verschiedene Pumpentypen
    An beide EasyFix-Sets können wahlweise die U3 KS, U3 KS spezial, U5 KS und U6 K ES angeschlossen werden. Die Pumpen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die Verwendung des Sonderschwimmmers für niedrige Schalthöhen (Zubehör Pumpen) ist möglich.