Seite 1 von 1

Hebeanlage der Firma ACO

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 16:55
von Whrd
Hallo Leute und guten Tag erstmal , ich habe mich hier angemeldet , da ich mir Hilfe erhoffe meine Hebeanlage wieder in Schuss zu bringen. Leider ist in mein Brunnen Wasser gelaufen und hat den Motor der Hebeanlage überschwemmt , da zurzeit kein Strom da war , ist die Schmutzwasserpumpe nicht angelaufen . Beim ausbau des Motores habe ich festgestellt das die Wicklung hinüber ist . Hatte eine anfrage nach Motor bei ACO gemacht und mir wurde nur das komplette Paket versucht zu verkaufen , also die Hebeanlage :))) Da der Motor eine andere Welle ohne nut und Feder hat und die vom Norm motor sich unterscheidet , habe ich ihn Reparieren lassen . Eingebaut und funktioniert , aber leider nur Manuel . Und ausserdem Zeigt die Steuerung die ganze Zeit Störung an ?? kann es sein das die Platine vom Schwimmer was abbekommen hat ??
Für jede möglichkeit der Hilfe wäre ich dankbar , viele Grüße