Seite 1 von 1

Dreckige Dusche

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 12:26
von bastelkoenig
Also ich habe mal ein Große Becken von ca. 400 m³ mit einer UC 10/4 BW1 geleert.
Dabei habe ich die Pumpe hingelegt und HT-Rohre als Leitung verwendet.
Die Muffen waren gut verklebt, hat aber dann doch nicht so gut gehalten. Zumindest hat ein Bekannter von mir sich über den Bogen über der Pumpe gelehnt um mal an der Pumpe nachzusehen, da sich in dem Becken auch einig Fische befanden.
Beim Einschalten der Pumpe war der Druck auf den 90°-Bogen so groß das es ihn kurzerhand aus der Muffe geschoben hat. Und so hat mein Bekannter dann ein doch recht feuchtes Bad in schön "modderigem" Wasser genommen.
Er sah ziemlich komisch aus, ziemlich braun und voll mit Algen. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand...
Wäre sicher ein schönes Bild hier geworden.

vlG: Timo

Re: Dreckige Dusche

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 13:15
von poempel
Hi Bastekönig,

ist das jetzt immer noch dein Bekannter ;-?

gruss
der poempel

Re: Dreckige Dusche

Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 23:51
von bastelkoenig
Hi!

Ja er ist es noch, er sah es als guten Grund mich mit der Sache alleine zu lassen und eine heisse und vor allem saubere Dusche zu nehmen ;-P

LG : bk

Re: Dreckige Dusche

Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 15:21
von StUffz
na? und kein foto gemacht??