Seite 1 von 1

Niveausteuerung NE1A

Verfasst: Sa 28. Nov 2020, 21:37
von Tim283
Hallo,

ich habe eine Niveausteuerung des Typs ne1a in unserem Haus entdeckt und frage mich, wie diese funktioniert. Sie hat die 2 tauchschalter. Nur was machen diese Schalter? Wie müssen diese positioniert werden? Einer davon müsste eigentlich doch einen alarm geben. Woher Weiss die Pumpe wann sie angehen muss und wann der kritische Pegel erreicht ist um alarm zu geben. Wäre super dankbar, wenn mir die jemand erklären würde.

Re: Niveausteuerung NE1A

Verfasst: So 29. Nov 2020, 16:11
von Bomberfahrer
Hallo,

die Bedienungsanleitung kannst du dir im Servicebereich von Jung-Pumpen herunterladen.
Hier der Link:

https://www.jung-pumpen.de/fileadmin/te ... 355-30.pdf

Dort wird genau beschrieben wie die Schalter positioniert werden.

Grüße