Seite 1 von 1

WC-fix 250 Kugel unter Aktivkohlefilter erneuern

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 11:04
von Andi74
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich betreibe seit ca. 20 Jahren oben genannte Hebeanlage.
Nun habe ich festgestellt das immer wieder etwas Wasser austritt.
Zum Glück hatte ich noch die Explosionszeichnung aus der Bedienungsanleitung, und da sehe ich unter Pos. 9 eine Kugel die bei mir aber nicht mehr vorhanden ist.
Habe mir diese nun besorgt, aber weiß nicht ob und wie ich die da hinein bekomme.
Weder von oben noch von unten funktioniert es, da die Kugel geringfügig zu groß ist.
Habe ich die falsche Kugel bekommen oder was mache ich falsch bzw was muß ich beachten oder tun ?
Die Röhre oder wie es nennen soll mit den Öffnungen wo die Kugel einmal drinnen saß, scheint noch vollständig intakt zu sein.
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch.