Seite 1 von 1

U6K Niro ES läuft nicht von selbst an

Verfasst: So 5. Jul 2020, 11:54
von Urs
Ich habe eine U6K Niro ES die problemlos läuft wenn man sie anschubst, aber von selbst geht nichts. Vermutlich wird es der Kondensator sein, nur wie bring ich die Pumpe auseinander? Schrauben sind raus, aber es rührt sich garnichts. Hat irgendwer eine Ahnung, was ich machen muß?

Re: U6K Niro ES läuft nicht von selbst an

Verfasst: So 5. Jul 2020, 21:09
von Sprinter
Hallo Urs,
wenn du die 8 Schrauben( 4x gelbes Gehäuse an schwarzes Gehäuse, danach 4x Motor an gelbes Gehäuse) heraus hast, kannst Du den Motor aus dem gelben Gehäuseteil heraushebeln.
Grüße
der Sprinter

Re: U6K Niro ES läuft nicht von selbst an

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 21:19
von bastelkoenig
Jop, genau so, Kondensator ist naheliegend.

Achte auch auf Feuchtigkeitsspuren im innerem.