Seite 2 von 2

Re: Unzufriedener Kunde sucht nach Lösungen

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 12:14
von jens_hoewener
Noch etwas zum Drainageschacht: Vielen Dank für die Vervollständigung durch das Foto.
Der Ausschaltpunkt könnte ein paar cm höher liegen. Was man nicht erkennen kann, ist die Befestigung des Schwimmerkabels an der Rohrleitung. Da wäre es wichtig, einen Knickschutz zu verwenden, damit das Gummikabel durch die Bewegung nach einigen Jahren nicht Schaden nehmen kann. Wird aber bestimmt schon berücksichtigt sein ;)

Ende gut, alles gut...

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 00:01
von Pumpernickel
Auch von meiner Seite möchte ich noch ein paar abschließende Worte zu diesem Sachverhalt verlieren:

Ich hatte zwischenzeitlich intensiven Kontakt zur Firma Jung Pumpen und muss sagen, dass ich einen so hervorragenden und ehrlichen Service am Endkunden selten erlebt habe. Das ist absolut top und wird einem erst bewußt, wenn es mal Probleme gibt! Danke dafür.

Nebenbei habe ich eine Menge gelernt und werde mich in Zukunft auch etwas mehr um meine Pumpen kümmern. Wartung kommt eben doch nicht von "warten".

Beste Grüße

Pumpernickel