Seite 1 von 1

WCFIX PLUS Nachlaufzeit

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 23:54
von Neufranke
Hallo Forumsuser und Adminstratoren.

Ich betreibe seit ca. 3 Monaten eine WC FIX Plus.
Leider habe ich schon das erste große Problem.
Dusche und Waschbecken werden sauber abgepumpt, es sammelt sich aber viel (!!) Toilettenpapier im Behälter an,
was zu einer verstopften Toilette führte.
Die Förderhöhe ist etwa bei 1,6m, mit Druckleitungsdurchmesser 40mm (DN32) über zwei 90° Bögen.
Entlüftung ist angeschlossen und über ein HT40/HT50 Rohr nach außen geführt (HT40 am Abgang der Dusche angeschlossen).
Um den Fehler in Zukunft zu vermeiden habe ich jetzt die Wassermenge am Spülkasten auf maximal gestellt und wollte die Nachlaufzeit der Hebeanlange noch erhöhen.
Dazu steht in der Betriebsanleitung: Software 6.08 (Anm: steht auf "meiner" Steuerplatine): Einschaltverzögerung (S3-S4) und Nachlaufzeit (S1-S2).
Die DIP Schalter S1 und S2 waren auf OFF, jetzt habe ich S1 auf ON geschaltet.
Wie ändern sich die Nachlaufzeiten (in Sekunden) bei welcher DIP Schalterstellung? Dazu kann ich leider nichts finden.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Re: WCFIX PLUS Nachlaufzeit

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 13:43
von jt-admin
Hallo Neufranke,

bitte wende Dich mit dieser spezifischen Frage einmal direkt an unsere Experten aus dem Kundendienst. In Abhängigkeit von Deiner PLZ-Region findest Du hier Deinen konkreten Ansprechpartner in unseren drei bundesweiten Servicecentern. https://www.jung-pumpen.de/service/kund ... enter.html