ich hab mich hier mal angemeldet weil ich seit Pfingsten ein Problem habe was durch nen Notdienst mal schnell gelöst wurde aber noch "Nachwirkungen" hat.
Hatte in der Compli 400 Hebeanlage nen Lappen, dieser hat alles blockiert....dann Überlauf, Pumpendefekt usw.
Hab nun ne neue UC10 an die alte AZ00 Steuerung drann....hat ewig gedauert wg Thermostat usw.
Nun läuft wieder alles ABER die Pumpe geht alle 4-6 Minuten an....obwohl keiner da ist und nix kommen kann. Ich denke dass evtl. "Material" bzw. "Schmodder" an der Rückschlagklappe hängt. Nachwirkung der Blockade?
Ich habe keinen Absperrhahn vor oder nach dem ganzen....
Hinten ist ne 6 Kant Schraube...könnte SW18 sein....die ist wohl dafür im mech. das Ventil zu öffnen damit von oben nix mehr festhängt wenn ich die frontseitige Klappe abmachen würde.
Geht das so einfach? Wie bekomme ich diese Klappe sauber? Hat jemand Bilder/Skizze/Video oder so wie diese Rücklaufklappe genau poberhalb derCompli zu Beginn der Druckleitung aussieht?
Bekommt man es wieder zusammen und dicht?
Habe mir, da sie so oft schaltet schon das Eaton ERsatzschütz geholt.....wer weiß wieviele Schaltvorgange die Steuerung aushält.
Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
Hoschi