da sich bei meiner neuen Compli 400 (Typ10) direkt nach IBN die Schraube am Freistromrad gelöst hat, gibt dies zukünftig ein ungutes Gefühl bei der Zuverlässigkeit.
Kurzerhand eine Reseverschraube mit entsprechender "Sonder-Kugel-U-Scheibe zu erlangen war mir bis jetzt auch nicht möglich. Selbst über Ihren Support. Vllt. bin ich aber auch nur an die falsche Mitarbeiterin gelangt.
Naja, wie auch immer. Hier mein Vorschlag:
Um die Kräfte besser abzufangen würde ich VA-Stellringe unterhalb vom Freistromrad verwenden. Am besten mit identischer Imbusgröße wie bereits am Motorgehäuse zum Behälter. Das Freistromrad sollte eine entsprechende Stärke haben, um die Horizontale Beschleunigungskraft komplett abzufangen.
In der etwas längeren Welle seitlich eine entsprechende Bohrung.
Dies nur als Idee für meine Compil 400 die ich gerne im Jahr 2060 bei Ihnen beziehen würde

Viele Grüße
,,Hebeuser"