Seite 1 von 1

mini-Compakta, warngeber piept

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 18:18
von Naki
Hallo

Danke das Ihr das hier lest.
Wir haben eine mini-Compakta U7 mit einem Warngeber E7 (Netzabhängig)
Das Ding läuft seit 1998 tadellos.
Heute gab es einen Stromausfall.
Nur haben wir ein Dauerpiepen vom Warngeber.
Trotzdem pumpt die Anlage offenbar ohne Probleme.
Ich kann das piepen zwar durch abschalten des Warngebers stoppen, die Anlage scheint dann immer noch zu laufen, aber …………. irgend einen Grund hat das Ding ja :-)
Ich habe hier etwas von Motorschutzschalter, drücken von Knöpfen usw. gelesen. Das muss aber eine andere Baureihe sein, weil ich finde nichts in der Art an der Anlage.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Naki

Re: mini-Compakta, warngeber piept

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 12:22
von Sprinter
Hallo,
da kenne ich mich leider nicht aus. Die Mini Compacta ist nicht von Jung. Ist eine KSB Anlage. Deshalb sind die Tipps hier im Forum nicht einfach anwendbar.
Grüße
der Sprinter