Seite 1 von 1

JUNG U 3 KS an KESSEL-Pumpenverriegelungsadapter anschließen

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 20:31
von Andreas Klinkenberg
Hallo,

meine alte KESSEl KTP300 Tauchpumpe hat den Geist aufgegeben. Nun habe ich stattdessen eine JUNG U 3 KS gekaupft und möchte diese im vorhandenen Pumpensumpf anschließen.
Allerdings habe ich noch die alten Verriegelung (Schnelladapter) eingebaut und kann diesen nicht ausbauen (Ist quasi von außen im Estrich fest.
Kann Ich die neue Pumpe irgendwie an diesen Adapter anschließen?
Gibt es ähnliche Adapter von Jung.
Für jede Idee wäre ich sehr dankbar.

VG Andreas

Re: JUNG U 3 KS an KESSEL-Pumpenverriegelungsadapter anschließen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 19:43
von bastelkoenig
Ich habe da jetzt kein Bild im Kopf, ist das, das ding mit dem Ovalem Flansch an der Pumpe?