Seite 1 von 1

Compli 400 defekt?

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 07:24
von Asterix24
Moin, Moin an alle aus Hamburg,
ein Bekannter von mir hat mich gebeten, bei einem Problem mit seiner Anlage zu helfen.
Seit Samstag, nachdem im Haus ein Elektriker an einer Verteilung gearbeitet hatte, geht die Anlage nicht mehr.
Die Diode "Falsche Drehrichtung" leuchtet, auch wenn man die 2 Phasen vertauscht. Ich muß dazu sagen, das der Elektriker einen "Kurzschluss" im Hausverteiler erzeugte hatte.
Die Hebeanlage ist mit einer Extrazuleitung und einen Verteiler mit Sicherungen installiert.
Meine Frage: kann es sein, das durch den "Kurzschluss", die Steuerplatine einen Schaden bekommen hat?
Es handelt sich um dieses Steuergerät: siehe Bild
20210118_170347[1].jpg

Re: Compli 400 defekt?

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 12:03
von Sprinter
Hallo,
das ist leider möglich, sind denn alle Phasen da?
Habt ihr immer 400V zwischen den Aussenleitern L1, L2, L3 und 230V gegen N?
Grüße
der Sprinter