Seite 1 von 1

AD 46 ExM - Nach Stromausfall Fehlermeldung mit nicht ausreichendem Wasserstand

Verfasst: Sa 6. Feb 2021, 18:59
von Bruce D
Hallo zusammen,

nach einem kleinen ungewollten Stromausfall in der Region meldet mir meine Pumpe überraschenderweise auf einmal das der Wasserstand zu niedirg sei. Leider hat mir das Tiefbau-Unternehmen vergessen mir eine Anleitung der Pumpe mitzugeben und hat dieses bisher auch noch nicht nachgeholt. Aus der von mir im Internet gefundenen Anleitung bin ich auch nicht schlauer geworden. Hatte jemand schon mal dieses Problem? Was kann ich machen ?

Sanfte Grüße
Bruce D

Re: AD 46 ExM - Nach Stromausfall Fehlermeldung mit nicht ausreichendem Wasserstand

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 17:52
von Sprinter
Hallo,
das heißt normalerweise, dass der Schacht leer ist und müsste weggehen, wenn wieder Wasser zuläuft.
Grüße
der Sprinter

Re: AD 46 ExM - Nach Stromausfall Fehlermeldung mit nicht ausreichendem Wasserstand

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 22:01
von bastelkoenig
Wenn's nicht weg geht, ist entweder der Schwimmer oder die Sicherheitsbürde in der Steuerung defekt^^