Seite 1 von 1

Wichtige Eigenschaften einer Fäkalienhebeanlage

Verfasst: Di 29. Jun 2010, 19:36
von Pumpen Willi
Also meine lieben Administratoren,

alle Eigenschaften von Eurer Umfrage sind wichtig und wären toll.

Was ich mir wünschen würde sind in Jeder - auch die Compli 400 - 2 Revisionsdeckel zur Kontrolle und gerade wegen der Reinigung während der Wartung um überall im Behälter besser Spülen zu können zwecks,gerade weil,viele Anlagen bei uns, - und auch woanders denke ich - in der Gastronomie laufen und der Fettabscheider nicht regelmäßig gereinigt wird - das man diese Ablagerungen dann besser beseitigen kann.

Fettablagerungen haben zwar nichts zu suchen in einer Compli - aber die Erfahrung zeigt - wie auch bei dem WC-Fix - das Anlagen gerne "vergewaltigt" werden!!!

Wir - da draußen - müssen uns anpassen und die sch... ausbaden!

Das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme!

Gruß Pumpen Willi