Seite 1 von 1

WC Fix 250 und 260

Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 17:23
von olafkoellner
Habe seit vielen Jahren o.g. Pumpen im Dauereinsatz an Toilette und Dusche. Ich suche in Sachsen ein kompetentes Unternehmen, was bei Havarien schnell und kompetent helfen kann (z.B. Austauschgerät, Reparaturservice). Da die Pumpen grundsätzlich am Wochenende ausfallen, wäre auch ein Notservice wichtig.

Re: WC Fix 250 und 260

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 13:01
von Kinon
Mein Vetter ist in der Gegend als Vertreter aktiv, ich kann ihn mal fragen, ob er da eine Firma kennt.

Re: WC Fix 250 und 260

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 15:31
von olafkoellner
Hallo, danke für den Vorschlag. Ich bin keine Firma, bin Privatmann, würde mich aber trotzdem über ein Hilfeangebot freuen. Olaf Köllner, E-Mail: olafkoellner@freenet.de

Re: WC Fix 250 und 260

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:44
von DIN- Osaurier
Es gibt eine Notline für's Wochenende:

http://www.jung-pumpen.de/index.php?id=160