Seite 1 von 1

WC-fix 250

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 08:02
von Kenz
Hallo,
ich habe ein Proplem mit Wc-fix 250 die Pumpe saugt mir das Waser nicht mehr raus .habe schon alles gereinigt ,die Pumpe laüft, nach kurzer Zeit kommt ein Signal habe am Rückschlagventil mal den Stopfen herrausgedreht und es kommt auch Wasser aber nicht mit viel Druck. Rückschlagventil wurde auch gereinigt.
Meine Frage was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Re: WC-fix 250

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 09:45
von Kellergeist
@Kenz,
dann wird wohl eine Verstopfung in der Druckleitung vorliegen, wenn Dein Aggregat in Ordnung ist.
Mach mal, bzw. lass mal eine Druckmessung (Manometer) machen. Der Anschluss an der Rückschlagklappe ist dafür geeignet.
Fährt der WCfix gegen Enddruck (Typenschild), ist die Leitung dicht.
Grüße aus dem Keller...

Re: WC-fix 250

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 15:57
von Kenz
Kellergeist vielen Dank für den Tip der Druckschlauch war zu.
habe die ganze Pumpe ausgebaut und den Schlauch gereinigt.

Noch mals vielen Dank