Seite 1 von 1

Gewinnspiel der Firma Jung

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 15:57
von DrDezibel
Unter dem Motto „quality MADE IN GERMANY“ legt Jung Pumpen jeder compli-Hebeanlage und jeder Abwasserpumpe UAK und UFK eine Gewinnspielkarte bei, die den montierenden SHK-Betrieb zur Teilnahme an einer Verlosung berechtigt und ihm zugleich einen Aufkleber für die Platzierung beim Kunden liefert. Die Karte verfügt über einen Aufkleber, der individuell mit den Adressdaten des jeweiligen Fachhandwerkers versehen wird, um das installierte Produkt zu kennzeichnen. Wird der Aufkleber ausgefüllt, abgezogen und auf der eingebauten Anlage hinterlassen, so hat der Kunde jederzeit die Möglichkeit, für weitere Beratungs- oder Serviceleistungen Kontakt mit dem
Abwasserspezialisten aufzunehmen. Der sollte auf der Rückseite der Karte seine eigenen Daten eintragen und das Ganze an Jung Pumpen zurücksenden.

Unter allen Einsendern verlost Jung Pumpen Ende des Jahres 2011 ein Wochenende für zwei Personen in einer deutschen Großstadt nach Wahl im Wert von 1.000 Euro. Auch die Plätze zwei bis vier werden mit einem attraktiven Gewinn belohnt: ein modernes iPad der Firma Apple.

Die Aktion „quality MADE IN GERMANY“ unterstreicht einmal mehr den hohen Anspruch von Jung Pumpen an seine Produkte. Die enorme Fertigungstiefe, die ausschließliche
Produktion in Deutschland und permanente Qualitätskontrollen während des Fertigungsprozesses zeichnen die zuverlässigen Abwasserprodukte aus. Dies bestätigte auch eine aktuelle Kampagne, bei der die älteste Hebanlage Deutschlands gesucht wurde. Mehr als 70 Fachhandwerker meldeten beachtliche Funde von Jung Pumpen Anlagen, die im Durchschnitt älter als 35 Jahre sind und sich immer noch in Betrieb befinden. Die älteste Anlage wurde schließlich in Moers gefunden und hat bereits 54 Jahre „auf dem Buckel“.

Jetzt mitmachen, gewinnen und mit dem Kunden im Gespräch bleiben: Diese Jung Pumpen Gewinnspielkarte liegt seit Beginn der ISH in Frankfurt jeder compli-Hebeanlage und jeder UFK/UAK-Abwasserpumpe bei und trägt einen Aufkleber, mit dem die Adresse des Handwerksbetriebes auf dem eingebauten Produkt platziert wird. So hat der Kunde einen echten Qualitätsnachweis und jederzeit die Möglichkeit, zum Fachhandwerker Kontakt aufzunehmen.


quelle: http://www.reinshagen-schroeder.de