Seite 1 von 1

Forum-Funktionstest...

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 14:56
von Kellergeist
Hier schreibt niemand mehr!
Technisches Problem?
Gruß aus dem Keller

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 16:02
von bastelkoenig
Also von meiner Seite alles IO.

Aber was mir auch aufgefallen ist: Selbst die Admins scheinen seltener hier zu sein...
Schade eigendlich...

Also ich schreib sofort wenns eine Möglichkeit gibt, bin auch täglich hier :)
Nur selber habe ich halt, bis auf die Bilder letztens, gerade nix...

lG Timo

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 16:05
von Sprinter
Ich funktioniere auch noch.Aber wenn keiner fragt?
Grüße
der Sprinter

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:48
von bastelkoenig
Sprinter hat geschrieben:Ich funktioniere auch noch.Aber wenn keiner fragt?
Grüße
der Sprinter
Eben :D

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:20
von poempel
hm alles oki, war auch letze zeit wenger aktiv, ist ja schon ales gschriebn hier.

gruß
der Poempel

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:25
von segler64
Bin natürlich auch noch da, aber wenn ich das aktuelle Thema vom 9.9. anklicke heisst es es existiere nicht wirklich. Schon komisch!

Ahoi!

der Segler

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:30
von bastelkoenig
segler64 hat geschrieben:Bin natürlich auch noch da, aber wenn ich das aktuelle Thema vom 9.9. anklicke heisst es es existiere nicht wirklich. Schon komisch!

Ahoi!

der Segler
Hab ich auch schon gesehn... Regt mich schon auf :D

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 10:27
von jt-admin
Hallo zusammen,

habe gerade den Fehler gefunden. Seit dem Update auf die neue Forensoftware werden alle Benutzer die sich neu anmelden in eine spezielle Gruppe gepackt. Die Standardrechte in der Gruppe ließen das erstellen neuer Beiträge nicht zu. Ich habe das mal geändert und nun können auch neue Benutzer wieder Beiträge schreiben.

Falls sonst noch irgendwas nicht rundläufgt bitte melden. Danke!

Re: Forum-Funktionstest...

Verfasst: Di 13. Sep 2011, 20:23
von bastelkoenig
Suuuper danke Addi :)