du befindest dich im Online-Forum der Jung Pumpen GmbH. In diesem Internet-Dialog geht es um unsere Hauptbetätigungsfelder, Pumpen und Hebeanlagen in der Haus- und Abwassertechnik. Alle Forenbereiche werden von Mitarbeitern der Jung Pumpen GmbH moderiert. Das bedeutet, dass wir die eingestellten Beiträge redaktionell prüfen und uns vorbehalten, Beiträge zu ändern oder zu löschen, falls diese unsachlichen Inhalt, beleidigende Bemerkungen oder andere, den allgemeinen Forumsregeln widersprechende Texte enthalten. Threads, die sich inhaltlich weit vom ursprünglichen Thema enthalten, können überdies von uns geschlossen oder verlagert werden.
Die Ansprache im Dialog ist normalerweise das "Du". Dies hat sich in fast allen Internet-Foren durchgesetzt, weswegen wir dieses hier ebenfalls verwenden. Eine "Sie"-Ansprache ist natürlich ebenfalls erlaubt, diese wird in Foren allerdings zumeist als Distanzierung empfunden.
Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich registrieren. Hierzu ist die Anerkennung unserer Nutzungsbedingungen erforderlich!
Viel Spass beim Abwasser-Dialog
wünscht das JungTube Team
Hallo Leute und guten Tag erstmal , ich habe mich hier angemeldet , da ich mir Hilfe erhoffe meine Hebeanlage wieder in Schuss zu bringen. Leider ist in mein Brunnen Wasser gelaufen und hat den Motor der Hebeanlage überschwemmt , da zurzeit kein Strom da war , ist die Schmutzwasserpumpe nicht angelaufen . Beim ausbau des Motores habe ich festgestellt das die Wicklung hinüber ist . Hatte eine anfrage nach Motor bei ACO gemacht und mir wurde nur das komplette Paket versucht zu verkaufen , also die Hebeanlage )) Da der Motor eine andere Welle ohne nut und Feder hat und die vom Norm motor sich unterscheidet , habe ich ihn Reparieren lassen . Eingebaut und funktioniert , aber leider nur Manuel . Und ausserdem Zeigt die Steuerung die ganze Zeit Störung an ?? kann es sein das die Platine vom Schwimmer was abbekommen hat ??
Für jede möglichkeit der Hilfe wäre ich dankbar , viele Grüße