Seite 1 von 1

Steuergerät AD 610ExM ÜBERSTROMFEHLER nach stromausfall

Verfasst: So 26. Okt 2014, 15:30
von stesie
hallo habe kleines problem ,
wie oben schon kurz erwähnt , habe ich eine fehlermeldung in meiner steueranlage AD 610 ExM Art.NR 19953/5 !
nach einem kurzem stromausfall meldete sich der summer ! danach leuchtete immer anzeige H3 überstrom !pumpe z.zt. alle 5 stunden selber ab !! sehr lästig ! kann durch ein stromausfall das steuergerät ausfallen ? gibt es etwas was ich machen kann , oder den kundendienst bestellen ? vielen dank !

Re: Steuergerät AD 610ExM ÜBERSTROMFEHLER nach stromausfall

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 13:18
von jens_hoewener
Hallo stesie,

hier ins Blaue irgendwelche Raschläge zu geben ist ohne weitere Detail-Infos schlecht möglich. Du solltest den Werkskundendienst in diesem Fall mal kontaktieren. Das muss richtig geprüft und durchgemessen werden.
Möglich auch, dass mit der Pumpe etwas nicht stimmt.

beste Grüße
JH