Seite 1 von 1

Außenbordmotor (Oxyperl 5)

Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 14:33
von DIN- Osaurier
Dear Mr. Jung,
ich hab außer der DIN noch ein anderes Hobby und dazu mal ne Frage.

Ich bin stolzer Besitzer eines ca. 30 x 20m großen Fischteiches, auf dem ich mich immer mit meinem Schlauchboot mit zwei Paddel abquäle!!

Hier nun meine Idee bzw. Frage:

Kann ich mein Schlauchboot mit dem Oxyperl 5 und dem Stromgenerator der Flutbox- Power antreiben?? (siehe Anhang)

Ich habe zwar einen gewissen Sauerstoffeintrag durch einen kleinen Bachlauf aber etwas mehr Sauerstoff kann sicherlich nicht schaden...

Gruß vom Dinosaurius

----------------------------------
18.11.08 Beitrag mit Hyperlinks ergänzt, die Redaktion

Re: Außenbordmotor (Oxyperl 5)

Verfasst: Do 13. Nov 2008, 23:08
von bastelkoenig
Hallo!

Also ich bin zwar nicht Mr. Jung, aber die Idee selber ist echt Klasse!

Bin ein großer Hobbybastler, auf so etwas "verrücktes" würde ich auch kommen können :-P

Probiers doch einfach aus, aber pass auf, das dir der Stromerzeuger nicht ins Wasser plumpst.

Um den wärs echt schade.... :-)

lG bastelkoenig

Re: Außenbordmotor (Oxyperl 5)

Verfasst: Di 18. Nov 2008, 12:50
von edelheizer
Jungs, wie heisst das Kraut, dass ihr raucht?
Daniel Düsentrieb hätte seine wahre Freude!!
Weiter so Saurier. lol
Grüße...

Re: Außenbordmotor (Oxyperl 5)

Verfasst: Di 18. Nov 2008, 13:09
von jens_hoewener
Hanf???

Re: Außenbordmotor (Oxyperl 5)

Verfasst: Di 18. Nov 2008, 13:11
von julian_witt
...weiter so!!
Kleiner Tipp noch von mir: Probier es erstmal mit der Oxyperl 3, Oxyperl 5 könnte so aussehen... ; )

Gruß Julian