Seite 1 von 1

Powering Up / Internal Check

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 07:24
von Stirlitz
Hallo Zusammen,

ich betreibe seit gestern eine Pumpstation

PKS-B 800-32
Multicut 20/2
Steuerung AD 610 ExM

die Anlage wurde gestern in Betrieb genommen und funktionierte auch ca. 1 Stunde (habe mehrmals Wasser einlaufen lassen und das wurde auch abgepumpt). Nach einer Zeit wurde der FI ausgelöst, ich weiß leider nicht ob es die Steuerung war oder ein anderen Gerät im Haus. Ich habe dann den FI wieder eingeschalten und die Steuerung zeigt seit dem im Display

Powering Up / Internal Check

hat Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank!


Gruß
Alex

Re: Powering Up / Internal Check

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 14:39
von Stirlitz
Den Fehler konnte ich beseitigen, es war ein Speicherüberlauf, der durch einen Reset der Steuerung behoben werden konnte.