Seite 1 von 1

Unterflurbehälter Baufix 100 - Tausch gegen Baufix 50

Verfasst: Di 30. Dez 2008, 14:29
von kirschrother_lump
Guten Tag Zusammen,

ich habe ein großes Problem zu lösen. Meiner Frau stinkt es, und das liegt an einem falschen Unterflurbehälter und einem immer noch offenen Schacht.

Der Behälter ist nagelneu und in der original Verpackung.

Leider habe ich mich vermessen und der Behälter passt wegen der HT-Rohre um ein paar Zentimeter nicht in meinen Schacht.

Kann sich jemand bereit erklären den Baufix 100 gegen einen Baufix 50 zu tauschen ggf. gegen einen kleinen Aufpreis, wenn es unbedingt sein muss.

Ich würde mir folgenden Ablauf vorstellen:

1. Ich schicke den Unterflurbehälter an den Tauschpartner
2. Tauschpartner begutachten den Behälter und stellt fest, dass dieser neu und 100% in Ordnung ist
3. Tauschpartner tauscht den Behälter gegen einen Unterflurbehälter Baufix 50 durch Rücksendung an mich

Porto + Verpackung würde ich komplett übernehmen.

Sie können unter folgender Emailadresse mit mir Kontakt aufnehmen: info@domain2trade.de

Ich hoffe ich finde hier das passende Gegenstück und komme wieder zu meinem häuslichen Frieden.

Besten Dank für Eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße

kirschrother_lump