Presse

Die neue Sta-Rite-Webseite

Frischwasserpumpen aus der Toskana

Pentair Sta-Rite-Pumpen mit neuer Webseite

Seit Mai 2018 wird die bisherige italienische Pumpenmarke Nocchi unter der Marke Sta-Rite geführt. Eine moderne Fertigungslinie und viele Verbesserungen an der bestehenden Serie heben die Sta-Rite Produkte auf einen neuen Qualitätslevel. Die neue Webseite www.starite.it/de/ zeigt das italienische Angebot.  

Seit vielen Jahrzehnten produziert der Wassertechnologie-Konzern Pentair erfolgreich Pumpen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Im Mai wurde das bestehende Frischwasserpumpen-Portfolio in Sta-Rite umbenannt. Die Marke Sta-Rite existiert seit 1934 und wird in über 100 Ländern weltweit vertrieben. In Europa produziert Pentair bereits für seine Pool-Sparte ein breites Sortiment an Schwimmbadpumpen und Pool-Saugern.

Die Pumpen der neuen europäischen Sta-Rite-Linie für die Frischwasserversorgung von Gebäuden wurden in vielen Bereichen optimiert, um noch besser den Kundenwünschen zu entsprechen. Die Änderungen umfassen Optimierungen im Bereich der Motoreffizienz bis hin zur Verpackung. Das bestehende Portfolio wird nach und nach um weitere Produkte ergänzt. Hierfür sind in den nächsten Monaten weitere Investitionen am Produktionsstandort in Pisa geplant.

 

Presse Download