Qualität ist für uns kein Extra...

"... sondern eine Selbstverständlichkeit, um die wir uns laufend kümmern. Gepaart mit höchst möglichem Grad der Liefertreue bekennen wir uns zu dem Produktionsstandort Deutschland.

Zusammen mit unseren hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir permanent an Verbesserungen unserer Prozesse zum Kundennutzen."

Stefan Sirges, Geschäftsführer

Unsere Kundennähe zeigt sich...

"... durch unseren flächendeckenden spezialisierten Außendienst in Deutschland, unserem engagierten Kundendienst sowie eine kompetente Beratungsmannschaft in Steinhagen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Markt- und Vertriebspartnern ein umfangreiches Qualifizierungsangebot in unserem Schulungszentrum FORUM an."

Werner Schuhegger, Vertriebsleitung

Motivierte und engagierte Mitarbeitende...

"... sind das Herzstück unseres Teams und prägen vielfältige Unternehmensbereiche. Langjährige Betriebszugehörigkeiten und ein partnerschaftliches Betriebsklima sind das, was Jung Pumpen als international agierendes Unternehmen und attraktiven Arbeitgeber auszeichnet.

Besonders am Herzen liegt uns auch der Berufsstart junger Talente. Wir bieten spannende und anspruchsvolle Ausbildungsmöglichkeiten sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich.“

Marianne Riewe-Schröder, Geschäftsleitung Human Resources

Unsere globale Ausrichtung...

"... und das Bekenntnis zum Fertigungsstandort Deutschland sind die Eckpfeiler für unser kontinuierliches Wachstum.

Als Teil des Pentair Konzerns, einem weltweit führenden Unternehmen der Wassertechnologie, erschließen wir uns internationale Märkte und sichern gleichzeitig die Zukunft von Jung Pumpen am Standort in Steinhagen auf nachhaltige Weise."

Corinna Röhr, Geschäftsführung Finanzen und Controlling

 

Immer top informiert!

Abonnieren Sie unseren Newsletter




Direktkontakt

Servicecenter Kundendienst

Fon + 49 5204 / 17-17
Mo - Do: 7.30 - 16.30 Uhr Fr: 7.30 - 15.00 Uhr

NOTLINE - Erste Hilfe am Wochenende

Fon 01805 188880*
* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, aus den Mobilfunknetzen teurer
Sa / So / Feiertags: 9.00 - 13.00 Uhr

JUNG PUMPEN GmbH

Industriestraße 4-6
33803 Steinhagen
Fon +49 5204 17-0
E-Mail info@jung-pumpen.de