ich musste heute morgen feststellen, dass mein FI rausgeflogen ist, nach Lokalisierung ist es auf die Sicherung bzw. das dortig angeschlossene WCfix (ich weiß gerade den genauen Typ nicht mehr) zurückzuführen.
Verstopfung durch Binden/Tampoons etc. kann ich ausschließen, Wasser pumpt ansich auch ab, kurz bevor die Normalwasserspiegellage erreicht wird, fliegt allerdings der FI raus.
nur zur weitere Info: angeschlossen sind ein WC, ein Waschbecken und eine Dusche. Entlüftung ist nicht mit seperater Leitung realisiert.
Hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?
Grüße
Ben
EDIT: SUPER, entschuldigung, ich habe mich durch das Hinweisschild irritieren lassen, das von Jung Pumpen und einem WCFix ist, in Wirklichkeit ist es leider eine andere Kleinhebeanlage eines anderen Herstellers. Ist mir aufgefallen als ich vorhin in der Einliegerwohnung war um den Typ abzulesen

Damit erübrigt sich dann auch die Fragestellung hier, da ich hier sicher keine hilfreichen Tipps für ein Fremdprodukt bekommen kann.
Der Kundendienst des anderen Herstellers meinte gerade am Telefon ich solle das Ding einschicken, toller Vorschlag; Duschen und Klogänge dann beim Nachbarn oder wie stellt der sich das vor?