bei meiner Wartung heute sind mir ein paar Fragen zu meiner Compli gekommen, die ich gerne mal in den Raum werfen würde:
1) Ich hab hier im Forum kaum was über Ausfälle dieser Anlage gelesen, hat die niemand mehr oder sind die recht robust? Was hat die Pumpe denn für eine Lebenserwartung? (Bewohnte Kellerwohnung 2 Personen)
2) Wenn ich den Kundendienst kommen lasse, kann der dann auch das Öl in der Pumpe prüfen? bzw. die Dichtigkeit der Pumpe selbst also dass da nicht mal Wasser rein kommt.
3) Ich habe Angst, dass die Pumpe doch mal kaputt geht. Der Summer an der AD25 funktioniert zwar, aber ob ich den höre bezweifel ich. Kann ich denn hier auch eine Lampe oder ähnliches anschließen, die dann z.B. im Flur leuchtet?
4) Ich würde gerne die Dichtung tauschen, die am Zulauf angebracht ist (also die mit der Eisenplatte an den herausstehenden Bolzen hinten festgedrückt wird). JP43713 Woher bekomme ich den Gummi einzeln?
5) Mir ist aufgefallen, dass der PE-Behälter einige Risse hat, aus einem, der direkt von dem Loch für den Zulauf weg geht, kommt auch etwas Wasser raus wenn der Behälter bis dahin befüllt ist. Ich würde den Riss aufschleifen (also vergrößern) und anschließend PE-Schweißen. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder welche Alternative gibt's (außer einen neuen Behälter, der ja wahnsinnig teuer ist...)
Besten Dank vorab für die ein oder andere Antwort