hab mich hier im Forum angemeldet, da ich heute meine Hebeanlage mit Fäkalienpumpe UFK 20/2 M plus und Schaltgerät Basic Logo AD 46 EXM TLS installieren wollte.
1. Punkt hätte ich eine Frage bezüglich der Installation der Unterdruckschläuche.
An meinem Kunststoffschacht ist eine Kunstoff "Querstrebe" in schwarz installiert wo befestigungslöcher vorhanden sind.
Hab an dem hinteren und an dem vorderen die Kabel bzw. Schlauchverschraubungen installiert mit den Schläuchen (wenn es längs vor einem ist).
Ist das korrekt so? Und wie lang müssen diese sein (durchsichtig und blau)?
Hier steht leider nichts konkretes in der Bedienungsanleitung. Nur eine Längen Angabe ist vorhanden von 280mm.
Aber welcher Schlauch?

2. Punkt wäre der Schwimmschalter was mitgeliefert wurde. Hier steht in der Bedienungsanleitung, das dies an dem Blech installiert wird (bei mir in Pos. B). Nur wo wird das Blech installiert? In dem Bild unten, ist das nicht gerade gut ersichtlich. An dem 2.ten Bild weiter unten ist meine Installation. Könnte hier einer so nett sein und mir das sagen oder zeigen, wo das Blech für den Schwimmschalter installiert wird?

3. Punkt wäre die Allgemeine Funktion der Pumpe bzw. der 2 Schläuche und dem Schwimmschalter.
Hab ich das richtig verstanden, das der Schwimmschalter die Pumpe sozusagen an und aus schaltet? Für was sind dann die 2 Schläuche mit den Glocken? Eine ist wahrscheinlich ein Alarm (oben), was macht aber dann der andere Schlauch mit der Glocke (fast ganz unten)?
Werde iwi aus den ganzen Anleitung nicht wirklich schlau.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich erst wieder theoretisch am Montag einen erreiche.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Manu